logo-header

Preise

Die ersten 30 Tage sind kostenfrei. Danach hast du folgende Optionen:

Kostenlos testen
strahlen-links
strahlen-rechts
Im Studium und Referendariat
dauerhaft kostenlos

Was User*innen sagen

Ich bin ziemlich begeistert von Freigeist! Habe in den letzten Monaten von OneNote über Evernote bis hin zu Notion alles ausprobiert und jetzt endlich das gefunden, was meinen Anforderungen entspricht und mir hilft meinen Unterricht einfach und übersichtlich zu planen.
Johanna
Grundschullehrerin, Bayern
Ich habe mein Referendariat abgeschlossen und eure App lieben gelernt ... Danke für eure Arbeit, das hat im Ref echt geholfen!
Daniel
Gymnasiallehrer, Brandenburg
Ich bin großer Fan von Freigeist! Das erleichtert so viel! Denn ich bin gerade wieder in den Job nach meiner Elternzeit eingestiegen. Ich hatte total Angst davor, wie ich das mit der Planung etc. und Baby schaffen soll. Dann habe ich Freigeist entdeckt und nun kann ich viel systematischer an die Sache ran gehen und effizienter arbeiten!
Kristin
Realschullehrerin, Baden Württemberg
Ich finde das Programm sehr gut und es ist eine richtige Arbeitserleichterung.
Jirka
Gymnasiallehrerin, Hessen
Vielen Dank für diese unglaubliche App, die mir Stunden an Zeit erspart. Seit ich die Freigeist-App nutze, ist meine Unterrichtsvorbereitung deutlich effektiver und gründlicher geworden.
Isabelle
Gymnasiallehrerin, Bayern
Ich möchte euch mein größtes Kompliment aussprechen, eure App hat mich sicher und stressfrei durch mein Ref gebracht und ist wirklich toll! Danke dafür!
Svenja
Gymnasiallehrerin, Baden Württemberg